Besucher unserer Seiten

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Hovawart-Zucht.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen kurzen Gruß hier im Gästebuch hinterlassen.

Margot Hansinger schrieb am 12.05.2021, 19:05 Uhr:

Liebe Helga,
alle verfügbaren Daumen sind gedrückt. Ich wünsche Jette alles Gute für die Geburt und viele putzmuntere Kinder. Ich bin sooo gespannt!
Liebe Grüße
Margot

Helga und Jette schrieb am 25.04.2021, 17:45 Uhr:

Danke liebe Iris und ganz lieber Gavin für die netten Grüße.
Wir bedanken uns ganz herzlich. Wir sind ja so gespannt.......................
Lasst euch drücken und kraulen aus der Ferne, da kann uns Corona grade mal
wurscht sein. Die Hohenstadter Crew Jette und Mylo, Wilfried und Helga

Iris mit Papa Gavin schrieb am 25.04.2021, 14:56 Uhr:

Liebe Helga,
nun dauert es wirklich nicht mehr lange und die kleinen B'lies purzeln in eure Welpenkiste. Wir sind schon ganz aufgeregt, was Jette und Gavin da gezaubert haben. Schon jetzt freuen wir uns aufs knuddeln und senden liebe Grüße.
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Liebe Grüße
Rolf & Iris mit Gavin & Malik

Helga Müller schrieb am 22.04.2021, 10:59 Uhr:

Danke liebe Margot, ja wir Alle sind auch sehr gespannt was uns wohl erwartet. Danke für die guten Wünsche Helga und Wilfried und natürlich Jette

Margot Hansinger schrieb am 21.04.2021, 09:55 Uhr:

Liebe Helga, lieber Wilfried,
ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Eintrag im B-Wurf Blog lese. Bin so gespannt, was Jette ausbrütet und wünsche weiterhin gutes Gelingen und alles Gute.
Viele Grüße
Margot mit Luna

Jürgen Wiest schrieb am 01.03.2021, 16:02 Uhr:

Schöne Seite, wir freuen uns , wenn wir sie besuchen können

Andres schrieb am 18.02.2021, 12:50 Uhr:

Thanks for your marvelous posting! I really enjoyed reading it, you may be a
great author. I will be sure to bookmark your blog and may come back
sometime soon. I want to encourage one to continue your great writing, have a nice evening!
https://medium.com/@creightonglwbh3bm/explanatory-essay-rubric-c8bf620ceb97
best websites to wfite essays
best websites tto write essays

Liebe Helga, lieber Wilfried, schrieb am 24.01.2013, 11:25 Uhr:

das Frühjahr befindet sich schon in Sichtweite
trotz heutigem Nebels,
denn die Mayas haben sich seit .... Jahren nie verrechnet.
Hoffnungsvoll auch erwartend
könnt ihr vielleicht die ersten Erkenntnisse bzgl. Ultraschall
mitteilen ?
Viele Grüsse
Gerald

Clarissa schrieb am 09.10.2012, 21:35 Uhr:

Liebe Helga
herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Prüfungsergebnis!!! Wir drücken Euch nächstes Wochenende ganz feste die Daumen!!!
Viele liebe Grüße an alle, natürlich auch von den 2 Männern Roman und Baxter und bis bald.
Clarissa

Nadine R. schrieb am 08.10.2012, 16:11 Uhr:

Hallo Helga, herzlichen Glückwunsch zur 97 Punkte Fährtenprüfung, wir haben alle vorhandenen Daumen und
Pfoten gedrückt, es hat sich gelohnt :-) LG Nadine mit Maxima und Ona

Dani schrieb am 30.06.2012, 23:22 Uhr:

Liebe Helga, lieber Wilfried (hoffe, das ist in Ordnung :)), liebe Lupa, liebe Bella, liebe Coco, und alle sonstigen goldigen Viecher,
schade, dass es das Welpentagebuch nimmer gibt, aber die Kleinen sind ja auch dem Welpenalter entwachsen...
man möchte nur einfach immer wieder lesen, dass es Euch gut ergeht und Ihr Euren wunderbaren Garten im Sommer auch in vollen Zügen geniessen könnt.
Brand macht fantastische Fortschritte, die immens gute Grundlage dafür haben er und alle seine Geschwister bei Euch in einem richtig richtig prima Elternhaus gelegt bekommen.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich mich dafür bedanken soll. Diese ersten unglaublich bedeutenden Erfahrungen und all die unterschiedlichen Besuche durch Gasthunde und immer neue Personen sind so grandios den Banditen nahegebracht worden, dass sich eine wirklich unbedingt wertvolle Grundgelassenheit bei den Hunden manifestieren hat können. Brand schiebt eine völlig ruhige Kugel. Einfach Klasse!!! Neugierde, Furchtlosigkeit, Strapazierfähigkeit, Mut kombiniert mit Ausgelassenheit, Spass am Spiel, Bereitschaft zu Gehorsam - bis jetzt habe ich den Traumhund gegriffen...die Flegelphase kommt bestimmt, jedoch ist die Beziehung so innig und die Liebe sooooooooooooooo groß, dass wir das überstehen werden, egal, wie schlimm es kommen mag :)
Danke. Danke für Brand.
Liebe Lupa, Dein Charakter ist 1A und Danke an Deine lieben Besitzer, dass sie das erkannt und so phantastisch umgesetzt haben.
Alle lieben Wpünsche aus Sindelfingen,
Eure Dani mit Brandl

iris schrieb am 25.05.2012, 18:38 Uhr:

Liebe Familie Müller,
endlich komm ich dazu noch mal Danke zu sagen für unseren Benni. Er ist ein ganz toller. Alles hier aufzuschreiben was er so alles schon kann und anstellt würde wohl den Rahmen sprengen. Er macht uns sehr sehr viel Freude. Auch was er von seiner tollen Mama Lupa alles mitbekommen hat - einfach super!!!! Liebe Grüße aus Obrigheim und DANKE für unseren Benni

daniela schrieb am 17.04.2012, 22:51 Uhr:

Liebe Helga Müller, lieber Wilfried Müller,
am Freitag haben wir unseren kleinen Brand aus Eurem liebevollen Zuhause zu uns geholt . Er hat sich phantastisch eingewöhnt und gleich neugierig und aufgeschlossen den vielen, vielen neuen Eindrücken gestellt. Er verbellt schon einiges, von dem er feststellt, es gehört nicht zu Haus und Garten, den kleinen Hovawart kann man jetzt schon deutlich erkennen! Das alles so prima klappt, haben wir nur der liebevollen, umfangreichen Prägung in seinen ersten Lebenswochen zu verdanken.
Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Euch, liebe Müllers, bedanken, ich weiß auch nicht, wo ich anfangen soll, da ist sooo viel, was ich empfinde, wenn ich den Kleinen jetzt hier bei uns beobachte, wie er immer mehr Vertrauen fasst und seine guten Anlagen weiterentwickelt!
Ich bin unendlich dankbar für das Glück, was mir hier widerfährt.
Das ist auf Eurem Boden und mit Eurem Zutun gewachsen!
Danke für Brand

Christine & Michael schrieb am 14.04.2012, 23:06 Uhr:

Ihr Lieben!
Wo beginnen und wo aufhören?
Jetzt, da wir unsere Bo endlich haben, kommt auch ein großes Gefühl der Dankbarkeit auf. Nicht nur, dass wir eine wirklich toll geprägte kleine Hündin bekommen haben, nein wir haben auch Menschen kennengelernt, die das Herz auf dem rechten Fleck haben! Wie selten gibt es das heute noch! Und dann mussten wir diesen Menschen auch noch ihre schwarze Prinzessin entführen und sie "weinen machen"...
Ihr habt uns einen neuen Hovawart ermöglicht, wenn man so etwas so platt sagen darf, denn beileibe nicht jeder bekam von Euch einen! Dafür danke und wir freuen uns auf das erste Wiedersehen !
Christine & Michael

daniela schrieb am 10.04.2012, 21:36 Uhr:

Tja,....nun ist es schon soweit,
die Kleinen werden bald entzweit,
von Ihnen, Lupa und dem Garten,
ein Ende hat das lange Warten
für alle sehnsüchtigen "neuen" Leute,
die einen wollen aus der Meute.
Doch eines ist jetzt ganz arg wichtig,
Kummer wäre nun nicht richtig,
denn alle wolln sich Mühe geben,
dass "Ostalb" lebt ein prima Leben!
Die Menschen, die ich hab getroffen,
da wag ich gar sehr viel zu hoffen,
sind allesamt von gutem Geist,
was sich auch sicherlich erweist,
wenn man sich wird mal wiedersehen,
wie 1A wirds dann allen gehen!
Die Kleinen hattens bei Euch herrlich,
der beste Kindergarten-ehrlich,
die besten Menschen, super Mamma,
die Kinderstube war der Hammer!
Da kann ich nur nochmals versprechen,
wir werden den Kontakt nicht brechen,
uns immer, immer wieder melden,
berichten von dem kleinen Helden,
ich sags jetzt mal ganz unvermessen,
wir werden Sie niemals vergessen!
Merci.

Anja schrieb am 15.02.2012, 13:51 Uhr:

Hallo Helga, Hallo Wilfried,
möchte euch noch schnell die besten Wünsche für die Geburt eures B-Wurf senden und wünsche euch eine aufregende und wundervolle Zeit mit den Kleinen.
Liebe Grüße
Anja

Margot schrieb am 29.01.2012, 22:36 Uhr:

Liebe Helga, lieber Wilfried,
den Maßen von Lupa nach wird die Wurfkiste bestimmt wieder voll. Ich freu mich auf jeden Fall für euch und wünsche der werdenden Mama eine problemlose Geburt und gesunde Kinder.
Alles Liebe und Gute
Margot mit Alexa und Asca

Nadine schrieb am 01.12.2011, 09:27 Uhr:

Hallo Helga, nach unserem netten Gespräch gestern, musste ich mir natürlich gleich mal deine HP anschauen, sehr schön übrigens. Wir sehen uns dann am Mittwoch, mit Hund :-)
Bis dann liebe Grüße und nochmals vielen Dank fürs "Weg leuchten" :-))
Nadine und Maxima

Philipp Dojwa schrieb am 30.10.2011, 22:20 Uhr:

Liebe fam. Müller
freuen uns schon sehr wenn wir wieder Lupa sehen dürfen. Natürlich freuen wir uns wenn Lupa auch Kinder bekommt.
Wir freuen uns von ganzem Herzen also viel spaß wünschen wir euch noch und der Lupa natürlich auch.
Eure fam. Dojwa

Kerstin schrieb am 04.01.2010, 18:13 Uhr:

Hallo Helga, Hallo Wilfried,
ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches neues Jahr 2010 ! Wir würden uns freuen euch bald wieder auf dem Hundeplatz sehen zu dürfen :o)))))
viele liebe Grüße
Kerstin und JoyJoy

Melina schrieb am 31.12.2009, 11:48 Uhr:

Liebe Familie Müller,
ihre Hunde sind wirklich wunderschön♥
eine ganz tolle Website mit schönen Bildern.
Liebe Grüße aus Bad Wildbad

Didi schrieb am 23.10.2009, 01:17 Uhr:

Hallöle ins Schwabenländle zu Helga u. Wilfried,- schnell einen Besuch abgestattet bei den Welpi Fotos.. Wollt ja nur schauen wie sich alle so machen. Viel Spaß weiterhin wünsch ich Euch bei der Aufzucht. Seid lieb gegrüßt Didi

Franz und Gisela schrieb am 16.10.2009, 19:50 Uhr:

Liebe Helga,
nicht nur Lupa ist wie von Dir beschrieben eine hingebungsvolle Mutter, sondern auch Du bist ganz offensichtlich eine umsichtige, liebevolle und stets präsente "Chefin". Man kann das Heranwachsen der Welpen aus dem Tagebuch so lebendig mitverfolgen, dass man richtig Lust auf Deine Rasselbande bekommt. Wären wir nicht eingefleischte Dackelerltern würden wir wohl bei Dir anklopfen und uns um einen Welpen bewerben.
Wir werden die weitere Entwicklung aufmerksam verfolgen.
Sei herzlich gegrüßt und bis auf bald
Deine
Gisela und Franz

Elke Bauer schrieb am 08.10.2009, 01:23 Uhr:

Liebe Familie Müller,
herzlichen Glückwunsch zu Lupas ersten Wurf. Die Kleinen sind ja jetzt schon richtig zum knuddeln. Eure website ist wirklich sehr schön. Ich freue mich schon auf die neuesten Foto´s von den Welpis. Weiterhin alles Gute für Lupa und die A- lis wünschen
Elke Bauer und Halbbruder Nando

Angie. Doris und Randy schrieb am 05.10.2009, 00:47 Uhr:

Hallo liebe Helga und lieber Wilfried,
wir freuen uns mit Euch, über diesen tollen schnuckeligen puscheligen Nachwuchs! Es hat auch sehr viel Spaß gemacht, die Bilder von den kleinen Fellpuscheln auf der Webseite anzuschauen. Alles Gute für die Kleinen, die tolle Mutter und Euch, als Kühlschrank-Öffner :)
Viele liebe Grüsse aus dem schönen Odenwald
von Angie, Doris und der Schnauzer-Deutsches Drahthaar-Mix-Hündin Randy

Alfred Müller schrieb am 04.10.2009, 19:17 Uhr:

Hallo Ihr Vier..nun ja Dreizehn :),
wir freuen uns mit Euch über Lupas Nachwuchs! Irgendwann schauen wir uns die >>Bescherung<< an.
Liebe Grüsse aus dem schönen Gersprenztal (Gumpen)
Gisela und Alfred

Rita Prinzjakowitsch schrieb am 29.09.2009, 21:04 Uhr:

Liebe Helga!
Noch Mals herzliche Gratulation zum tollen Wurf! Alles Gute! Ich werde immer wieder eure Seite besuchen um die Entwicklung der Welpis zu sehen!
Viel Freude und nette Familien wünschen Euch, Rita und die Wächter der Zukunft Hovifamilie

Elke Volland schrieb am 29.09.2009, 10:09 Uhr:

Hallo, liebe Großfamilie Müller
Auch ich möchte Euch hier nochmals zu dem gelungenen Wurf beglückwünschen. LUPA.....das hast Du Klasse gemacht, kriegst dafür von mir ein besonderes Leckerli.
Hab mir die Fotos angesehen, und bin verliebt.
Ich kann es gar nicht erwarten, die Rasselbande zu besichtigen.
Drücke Euch allen die Daumen, daß alles so wunderbar weiter läuft, wie bisher.
herzlichen Gruß E. Volkland

Inge und Karl schrieb am 28.09.2009, 20:40 Uhr:

Hallo, Helga und Wilfried - und natürlich Lupa -
das Welpentagebuch liest sich wie ein Krimi, nur dass am Schluss immer noch mehr Lebendige da sind.
Herzlichen Glückwunsch - die Hundefamilie ist zu niedlich! Euch wünsche ich nicht zuviel Stress und ganz viel Freude mit den Tieren! Inge und Karl

Gisela schrieb am 08.09.2009, 10:57 Uhr:

Liebe Helga!
Das ist eine super schöne und professionelle Homepage! Meine Tante ist die Beste!! Herzlichen Glückwunsch und weiter ganz viel Spass mit den Hunden. Ich hoffe, Du lernst auch bald unseren Jimmy kennen.
Viele liebe Grüße,
Deine Gisela

Kerstin und Micha schrieb am 09.08.2009, 17:29 Uhr:

Hallo ihr Lieben,
schöne Homepage habt ihr!! Leider fehlen Angaben über Lupas Fährtenerfolge (Kreismeisterin!)! -Damit wäre das jetzt auch erwähnt :-)
Wir drücken ganz fest die Daumen und sind gespannt, was beim Ultraschall rauskommt!
Viele liebe Grüße
Micha, Kerstin und Atlas

Ihr Eintrag

Bitte füllen Sie alle Felder des Forumlars aus, wir zeigen den Kommentar dann auf dieser Seite. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient gegebenenfalls zur Kontaktaufnahme (siehe Datenschutzerklärung).



Gestaltung: www.Klaus-Schlichter.info Impressum & Datenschutz